Sichergestellte Gegenstände - Eigentümer gesucht

Die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland hat im Rahmen von Durchsuchungen, die im Zusammenhang mit Kellereinbrüchen im Wilhelmshavener Stadtgebiet stehen, zahlreiche Gegenstände sichergestellt.

Bislang konnten bereits einige Gegenstände angezeigten Kellereinbrüchen zugeordnet und an die Eigentümer ausgehändigt werden. Da die Zuordnung für weitere Gegenstände noch nicht erfolgen konnte, ist die Polizei auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen.

Die nachfolgende Auflistung der sichergestellten Gegenstände wird fortlaufend aktualisiert.

Betroffene als auch Hinweisgeber, die Angaben zu den Gegenständen machen können, werden gebeten sich der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland unter der Rufnummer 04421-942-761 (Mo.-Do.: 08.00 Uhr -16.00 Uhr und Fr.: 08.00 bis 13.00 Uhr) in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland weiterhin unter der Rufnummer 04421/942-0 entgegen.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
Sichergestellte Gegenstände  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sichergestellte Gegenstände  
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln