Fahrräder in Wildeshausen sichergestellt

In einem Strafverfahren, das wegen des Verdachts des Diebstahls von Fahrrädern und unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln gegen einen 37-jährigen Mann aus Wildeshausen geführt wird, wurde Anfang März 2019 eine Wohnanschrift in Wildeshausen durchsucht.

Bei der Durchsuchung wurden 25 Fahrräder gefunden. Der Beschuldigte konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen, so dass die Fahrräder zunächst aus Gründen der Eigentumssicherung sichergestellt wurden. Bislang konnten diese Fahrräder noch nicht zugeordnet werden.

Die Polizei Wildeshausen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer erkennt eines der Fahrräder und kann Hinweise auf die Eigentümer geben?

Hinweise werden unter der Telefonnummer 04431/941-115 entgegengenommen (187022).


Winora Kinderrad
Raleigh Pedelec
Raleigh Herrenrad
Rabeneick Damenrad
Prophete Schwanenhals
Nordwest Herrenrad
MTB
Matador Damenrad
Mars Damenrad
Klapprad
Kalkhoff Pedelec
Hercules Damenrad
Hartje Herrenrad
GS Original Herrenrad
Focus Herrenrad
Fischer Damenrad
Damenrad silbern
Chaser MTB
Camporello Kinderrad
BTWIN MTB
Bocas Damenrad
Bauer Damenrad
Alu-Rex Rahmen
Active City Damenrad
Active Bike Damenrad
Artikel-Informationen

16.07.2019

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln