Teil 6

Polizei- Dein Freund und Helfer


Polizei- Dein Freund und Helfer! Können Fritz und Horst den entscheidenden Hinweis geben und wird am E(n)de alles gut? Ihr seht es in unserer letzten Folge.

Teil 6

 

Teil 5

Sandige Aussichten


Sandige Aussichten und nur noch einen Tag bis Weihnachten. Findet Ede den Weihnachtsmann noch rechtzeitig? Seht selbst!

Teil 5

 

Teil 4

Kein Glück auf`n Deich


Kein Glück auf`n Deich aber vielleicht der entscheidende Hinweis. Seht selbst, wie es für Ede weitergeht.

Teil 4

 

Teil 3

Die Reise beginnt


Drücken wir Ede die Daumen für seinen Flug zum Nordpol!

Teil 3

 

Teil 2

Eile in der Weihnachtspostfiliale


Ob Lottis Wunschzettel noch bearbeitet wird? Seht selbst!

Teil 2

 

Teil 1

Wie alles begann


Nun ist es soweit. Seht hier den ersten Teil unseres Weihnachtsmärchens - "Wie alles begann".

Teil 1

 

Bald ist es soweit...

Unsere Weihnachtsgeschichte geht online


Oh Schreck! Es sind nur noch fünf Tage bis Weihnachten und Lotti hat noch keinen Wunschzettel geschrieben. Ob es der Weihnachtspostgeier noch rechtzeitig zum Nordpol schafft und der Weihnachtsmann ihre Wünsche erfüllen kann? Seid gespannt, denn genau darum geht es in unserem sechsteiligen Weihnachtsmärchen „Der verspätete Wunschzettel".

Das sechsteilige Weihnachtsmärchen wird episodenweise vom 14. bis zum 19. Dezember auf der Homepage der Polizeidirektion Oldenburg zu sehen sein.

Viel Spaß beim Anschauen, eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.


 
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln