Polizei Friesoythe sucht Eigentümer von sichergestelltem Diebesgut

Saterland

Im Rahmen von Ermittlungen zu Einbruchdiebstählen in überwiegend noch nicht fertiggestellten Neu-/Rohbauten und Baucontainern konnte die Polizei Friesoythe am 12. April 2022 bei der Durchsuchung der Wohnung eines 39-jährigen Mannes aus Ramsloh zahlreiches Diebesgut sicherstellen und bereits einigen Tatorten zuordnen. Die Geschädigten wurden entsprechend unterrichtet.

Die Herkunft von offensichtlich weiterem Diebesgut konnte bislang nicht geklärt werden. Darunter befinden sich mehrere Fahrräder, E-Bikes, Rasenmäher, ein Freischneider, ein E-Roller und eine Satteltasche.

Sollte jemand sein Eigentum auf den Bildern wiedererkannt haben, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei Friesoythe, unter der Rufnummer: 04491/9316-0, gebeten.

  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 1
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 2
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 3
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 4
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 5
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 6
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 7
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 8
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 9
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 10
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 11
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 12
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 13
  Bildrechte: PI CLP/VEC
Bild 14

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln